Rote Teufel Eishockey-Nachwuchs e. V.
Startseite . Trainingszeiten . EC Bad Nauheim . Regionalliga West . DNL2 . Schüler . Knaben . Kleinschüler . Kleinstschüler . Laufschule
Navigation
Startseite

Unsere Trainer
Trainingszeiten

Sponsoren

Fotogalerie
Downloadcenter
Stadioninfos
Stadionanfahrt
Tauschbörse
Fanforum
Fan-Chat
Förderverein Teufelskreis

Links
Kontakt
Impressum
Auszeichnung



Bild aus Fotogalerie
9
9
1.Eistraining in Viernheim
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordern Sie Hier ein neues an
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Exclusiv-Partner



hs. Financial Products
Premium-Partner







Partner





Willkommen bei den Roten Teufeln
Exclusiv - Partner
Gerhard Bauzentrumwww.hsfp.de
  Premium - Partner
 Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbHTecs-IT

Willkommen auf der Webseite des Roten Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V. Sie finden hier alle Informationen rund um das Nachwuchseishockey in Bad Nauheim.

Spiele der Roten Teufel von 12.01.17 bis 27.01.17

U14 - 2016-2017

14.01.17 10:00  EHC Troisdorf  -  RT Bad Nauheim  _ : _

U16 - 2016-2017

14.01.17 18:00  EN Hannover  -  RT Bad Nauheim  2 : 4
15.01.17 12:30  EN Hannover  -  RT Bad Nauheim  1 : 2
21.01.17 16:00  EHC Erfurth  -  RT Bad Nauheim  _ : _
22.01.17 12:00  EHC Erfurth  -  RT Bad Nauheim  _ : _

DNL2-16-17

14.01.17 17:45  RT Bad Nauheim  -  ES Weisswasser  3 : 4 (n.P.)
15.01.17 12:15  RT Bad Nauheim  -  ES Weisswasser  _ : _
21.01.17 17:45  RT Bad Nauheim  -  Löwen Frankfurt  _ : _
22.01.17 12:15  RT Bad Nauheim  -  Löwen Frankfurt  _ : _

Regionalliga West 2016-17

13.01.17 20:00  Herforder EV  -  RT Bad Nauheim  4 : 2
15.01.17 19:00  Eisadler Dortmund  -  RT Bad Nauheim  4 : 7
19.01.17 20:45  RT Bad Nauheim  -  Soester EG  _ : _
22.01.17 17:45  RT Bad Nauheim  -  Grefrather EG  _ : _
27.01.17 20:00  Dinslakener Kobras  -  RT Bad Nauheim  _ : _
+++ Verkaufsstart des Stickeralbums +++
AAA-News

Ab sofort geht es los. Sichert Euch das exklusive Magazin mit den Stars von heute und morgen (Powered by Stickerverein.de).
Hier die Verkaufsstellen für Heft und Sticker:
U12 schlägt Lauterbach - 3. Sieg in Folge
News KleinschülerDie U12 hat ihr Heimspiel im Rahmen des Hessenpokals gegen die Luchse aus Lauterbach mit 11:7 (1:2, 5:3, 5:2) gewonnen und damit den - wettbewerbsübergreifend - 3. Sieg in Folge eingefahren.
Das 1. Drittel gehörte - wie schon so oft in der Vergangenheit - den Gästen, die einfach wacher wirkten. Die Teufel hingegen agierten träge, mit zu wenig.......
Schüler mit 6 Punkte Wochenende
AAA-NewsDas Schülerteam gewinnt in Hannover mit 2:4 ( 1:2 ; 1:1 ; 0:1 ) und 1:2 (0:1 ; 1:0 ; 0:1 ).
Gewinnspiel zum Eishockeystickeralbum
AAA-NewsZum Verkaufsstart des ersten Eishockeystickeralbums mit dem EC Bad Nauheim und dem Rote Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V. macht Stickerverein.de auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem eines von fünf Starterpacks, bestehend aus einem Album und fünf Stickertütchen zu gewinnen sind. Hier der Link zum Gewinnspiel.
Trainingsplan KW 3
AAA-News

Der Trainingsplan für die Woche vom 16.01.2017 bis zum 22.01.2017 (KW 3) ist unter der bekannten Rubrik Trainingszeiten inkl. des Kabinenbelegungsplanes sowie der Schleifzeiten online.

Regionalliga-Team startet in die Relegationsrunde - Terminplan online
News 1b

Ab dem morgigen Freitag bestreitet unsere 1b-Mannschaft die Relegationsrunde in der Regionalliga West. Die letzte fünf Teams der Vorrunde treten in einer Einfachrunde (Hin- und Rückspiel) gegeneinander an, nach der die ersten beiden Mannschaften auch für die Regionalliga ...

Knaben starten mit Niederlage in das neue Jahr
News KnabenUnsere Knaben haben am letzten Samstag ihr erstes Heimspiel 2017 gegen die Düsseldorfer EG 1b mit 17:0 (0:5/0:4/0:8) verloren.

Die Düsseldorfer EG lies von Anfang an nichts anbrennen und zog ihr Spiel 60 Minuten konsequent durch. Ryan Green (Kleinschüler Torwart) machte seine Aufgabe sehr ordentlich und musste kurzfristig für den erkrankten Nicolas Moll und die privat verhinderte Zoe Melcher einspringen.....
Verkaufsstart des EC-Stickeralbums am 17.01.2017
AAA-NewsViele haben sehnsüchtig darauf gewartet und nun geht es ab dem 17.01.2017 endlich los. Erstmalig in der Geschichte des Bad Nauheimer Eishockeys gibt es ein Stickeralbum (powered by Stickerverein.de aus Hamburg), in dem alle (sofern von den minderjährigen Akteuren die Freigabe der Eltern vorlag) Spieler der Roten Teufel (von Laufschule bis Profis) per Sticker eingeklebt werden können. Man kennt das von den großen Fußballturnieren, wenn die Klebebilder der Spieler gesammelt, getauscht und schließlich in das Heft eingeklebt werden - bis man es vollständig hat.

Weiter unter "Mehr Lesen"
U10 Turnier in Kassel
News KleinstschülerTrotz der schlechten Wetterverhältnisse fand sich die U10 am vergangenen Sonntag pünktlich zu ihrem 5. HEV Turnier der Saison in Kassel ein. Turnierbeginn war bereits 10.30 Uhr. Um rechtzeitig vor Spielbeginn da zu sein, hieß das für die jungen Spieler zeitig aufzustehen. Von Müdigkeit war allerdings vom ersten bis zum letzten Spiel nichts zu erkennen. Der ersatzweise für Trainer Alexander Baum (der ein Heimspiel mit seiner Schülermannschaft hatte) mitgereiste U8-Trainer Jens Mörschel zeigte sich zufrieden. Gespielt wurde erfolgreich gegen den Gastgeber Kassel sowie gegen die Löwen schwarz und weiß.
Bereits am Samstag dem 21.1.2017 sind die Roten Teufel dann erneut Gastgeber in der HEV-Turnierreihe für die Löwen schwarz sowie Kassel und Lauterbach. Turnierbeginn ist 12.15 Uhr.
Ein paar Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.
DNL2 mit zweitem Derbysieg in Frankfurt
DNL2Unsere DNL2 Mannschaft von Trainer Daniel Heinrizi konnte am vergangenen Sonntag den zweiten verdienten Derbysieg in Frankfurt feiern und sicherte sich somit weiter den dritten Tabellenplatz in der DNL2 Nord.

Viel vorgenommen hatte man sich nach der dreiwöchigen Spielpause um die Weihnachtszeit, erarbeitete man sich doch in den Wochen vor der Pause mit neun Siegen aus zehn Partien seit Anfang November eine hervorragende Ausgansposition um einen Play-Off Platz.

Der ganze Bericht unter "Mehr Lesen"
1 Helfer im Vereinsheimfür das Heimspiel EC Bad Nauheim am kommenden Sonntag, dem 08.01.2017 gesucht
AAA-NewsLiebe Mitglieder,

für das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die Starbulls Rosenheim am kommenden Sonntag, dem 08.Januar 2017, Beginn 18:30 Uhr (Treffpunkt 17:00 Uhr) fehlt uns noch

1 Helfer im Vereinsheim


Hier geht es direkt zur Doodl-Liste für das Sonntagsspiel

Es wäre schön, wenn sich noch jemand findet.

Wir benötigen dringend Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

Sabine und Felix
Seite 1 von 281 1 2 3 4 > >>
Das RT-Stickeralbum
Nachwuchs gesucht * FAQ
DEL2-Helferdienste

Klicken


Teufel - Termine
-:
-

Shoppen & Spenden

Online Einkaufen und für die Roten Teufel spenden
Top-Partner

















Sparkasse Oberhessen

Medienpartner

RSS - Dienst



Die aktuellen News als RSS-Feed. Mit einer geeigneten Software kann der Feed abonniert werden.
© Copyright Rote Teufel Bad Nauheim 2016